Erschaffe dein Freiheits-Business

Für mehr Leichtigkeit und Flow in deinem Multiheld:innen Business

Du wünschst dir einen echten Sparringspartner und nicht noch einen Online Kurs oder ein weiteres Buch auf deinem Bücher-Stapel?

Im Business Mentoring werden wir dich und dein Freiheits-Business individuell betrachten und deine strategischen Fragen konsequent vorne anstellen und damit für Klarheit und Fokus sorgen.

Schaffe Klarheit & Flow im strategischen Business Mentoring

Kennst du das auch? Du hast 1.000 Ideen und vergoogelst Stunden. Du liest 8 Bücher gleichzeitig, hast noch 3 offene Online-Kurse, eine laaaange Liste an Kursen, die du noch machen möchtest und noch mindestens 25 Stunden Podcasts „offen“.

Aber eigentlich willst du nur frei und eigenständig dein Business führen und dich mit Gleichgesinnten vernetzen. Doch auf was genau konzentrierst du dich jetzt am Besten zuerst? Doch nochmal schnell 3 Freunde gefragt und kurz was im Netz recherchiert. Zack ist schon wieder der Vormittag rum. Und irgendwie versteht dich keiner so richtig.

„Ich wusste nicht, wo anfangen,… ich bin in ganz viele verschiedene Richtungen gelaufen und wusste nicht, wie ich einen roten Faden reinkriege,… einmal ganz klar zu wissen wie ich es Schritt für Schritt, wie ich es aufeinander aufbauen kann, dass ich einen Leitfaden habe und jemand der mich dadurch führt. Ohne Business Mentoring würde ich noch genau dastehen, wo ich vor 5 Monaten gestanden habe."
Lisa
ZenPiraten

Dein individuelles Freiheits-Business:

Gemeinsam können wir ...

deinen roten Faden finden und dir damit endlich eine Strategie schaffen, die zu 100% zu dir passt

deine Persönlichkeit für dein Marketing nutzen und so den perfekten USP für dich erarbeiten

deine PS auf die Straße bringen und endlich dafür sorgen, dass du von deinem Business leben kannst

deine Werte, deine Stärken und deine Vielfalt als strategische Basis für dein Freiheits-Business nutzen

"Ich wusste nicht, was genau ich machen will, nur, dass ich unbedingt coachen will. Jetzt habe ich einen konkreten Plan, wen ich coachen will, wie ich auf die Zielgruppe zugehe und wie meine Tage in Zukunft aussehen sollen. Außerdem ist mir klar geworden, wohin meine Entwicklung in den nächsten 10 Jahren gehen soll."
Stephi

Das Business Mentoring ist genau richtig für dich, wenn …

  • du dir mehr Klarheit & Struktur wünschst
  • du dir mehr Sicherheit durch einen geführten Schritt-für-Schritt-Prozess wünschst
  • du dir mehr Leichtigkeit & Energieflow wünschst
  • du dir ein Business wünschst, dass aus Freiheit & Lebensfreude besteht
  • du dir deinen roten Faden wünschst, der dir richtig Spaß macht
  • du dir Begleitung durch Experten wünschst
  • du dir ganz individuelle Lösungen zu deinem Business wünschst
  • du das Wissen riesiger Marketing-Abteilungen komprimiert für dich nutzen möchtest
  • du dir ein erfolgreiches Grundfundament und eine Langzeitstrategie für dein Business wünschst, von der du noch Jahre profitierst

Business Mentoring-Prozess

So läuft dein ganz persönliches Business Mentoring-Prozess ab:

1) Wir vereinbaren dein Orientierungsgespräch

Du schickst uns eine Mail und wir melden uns bei dir so schnell wir können und vereinbaren ein kostenfreies Orientierungsgespräch.

2) Wir klären alle deine Fragen und lernen uns kennen

Beim Orientierungsgespräch lernen wir uns in Ruhe kennen und du berichtest, was dich beschäftigt. Wir geben dir erste Einblicke, wie wir gemeinsam eine Lösung schaffen und erreichen können. Falls du Fragen hast, ist genau das der Moment, sie alle zu stellen.

3) Dein Business Mentoring Fahrplan

Nach dem Orientierungsgespräch erstellen wir einen Business Mentoring Fahrplan und basierend darauf auch den entsprechenden Umfang an Business Mentoring Sitzungen. Wir haben dabei Pakete – angefangen von 3 bis hin zu 8 Einzelsitzungen. Da der Business Mentoring Fahrplan individuell nur für dich erstellt wird, kann er jederzeit ergänzt oder geändert werden. Wir sind und bleiben flexibel.

4) Dein individueller Mentoring Prozess

Dein Business Mentoring Prozess läuft. Du erhältst eine Mischung aus Business Mentoring Sitzungen, die in der Regel per Zoom stattfinden, Selbstcoaching Übungen für dich Zuhause, Meditationen und Begleitung durch deine Business Mentorin. Alles abgestimmt auf deine individuellen Ziele für dein Freiheits Business. Dabei stehst DU, deine Entwicklung, deine Wünsche, Bedenken und dein Fortschritt im Vordergrund!

Unsere Vertrauensgarantie

„Wenn einer von uns beiden – du oder wir – während des Business Mentorings feststellen, dass das Vertrauensverhältnis sich nicht mehr stimmig anfühlt oder unsere Vorstellungen zu weit auseinander gehen, bekommst du für die noch nicht stattgefundenen Mentorings dein Geld zurück.“

Hallo, ich bin die Sassi

… und werde von den Mädels aus dem Multiversum immer liebevoll die göttliche Ordnung genannt. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen ihre Visionen in die Umsetzung zu bringen. Meine Klarheit und mein Licht hilft dir dein Projekt schnell und strukturiert ins Außen zu bringen.

Ich bin Business Mentorin und auch Business Facilitator und mit meinen 25 Jahre Erfahrung als Marketing-Expertin in Werbeagenturen und Industrie für namhafte Kunden, wie Opel, Kia, Maserati, Puma und Ferrero für dich da. Dieses Know-how habe ich angereichert mit fundierten Ausbildungen als Körper-Seele-Geist-Coach.

Ich freu mich auf dich!
Liebe geseid, die Sassi

Du möchtest mich noch persönlicher kennen lernen?

Kein Problem! Hör doch mal in die Podcast Folge rein...

… du findest den Podcast auch auf Spotify, Itunes und in allen anderen Podcast Apps

Scroll to Top