Was, wenn es für deine natürlichen Begabungen einen perfekten Job geben würde?

Wir bieten dir die erste ganzheitliche Coaching Ausbildung für Körper, Geist & Seele

 

Fühlst auch du die Aufgabe in dir:

  • Die Vorgänge in dir und anderen Menschen besser zu verstehen und die anderen näher zu bringen?
  • Menschen auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene zu begleiten und ihre Entwicklung auf positive Weise zu fördern?
  • Entfaltung auf allen Ebenen zu ermöglichen – sei es für Teams, in Familien oder für einzelne Menschen?
  • Etwas sinnvolles in die Welt zu bringen mit dem, was du beruflich tust und selbstbestimmt sowie zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten?

Werde auch zu einem Wegbereiter:in für dich und andere!

Coaching Ausbildung zum Multichannel Coach & Multitransformation Facilitator

+ Variable Länge: 4-9 Monate
+ Modularer Aufbau
+ 3-fach Zertifizierung
+ Inklusive der gängigsten Coaching Tools und den  neuesten Ansätzen der modernen Persönlichkeitsentwicklung

"Die Ausbildung zur Multichannel Coachin war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Es ist so erstaunlich, was in einer virtuellen Veranstaltung für eine Energie, Nähe und Gemeinschaft zwischen allen Teilnehmerinnen und Ausbilderinnen entstehen konnte. Es ist viel mehr als nur eine Ausbildung, es ist wie ein nach Hause kommen zu seiner Familie aber auch zu sich selbst."
Lena

Nutze deine Begabung und folge deiner Berufung

Liebst du es anderen Menschen zu helfen? Und ist dir möglicherweise auch schon aufgefallen, dass sich dir Menschen leicht öffnen und viel von sich und dem, was sie beschäftigt, erzählen? Als hochsensible Scannerpersönlichkeit hast du eine natürliche Begabung, die dich zu einem wundervollen Coach werden lässt. Sei es dein lösungsorientiertes Denken, deine Empathie und Feinfühligkeit oder die Fähigkeit, Zusammenhänge schnell zu erkennen. Als Coach kannst du innerhalb von wenigen Minuten die Welt eines anderen Menschen zum Positiven verändern.

Fehlen dir jetzt vielleicht einfach noch…

1x bitte Coaching Ausbildung Deluxe. Gesamt Überblick inklusive!

1.000 verschiedene Coaching Ausbildungen, doch für welche soll ich mich entscheiden, wenn ich doch am liebsten alles können will? Stell dir vor es würde eine Coaching Ausbildung geben, die dir im Coaching Bereich den perfekten Gesamt-Überblick verschafft, dir alle gängigen Coaching Methoden vermittelt, dich gleichzeitig schult, wie du ein Business als Coach aufbaust und dabei noch ganz viel Coaching-Erfahrung ermöglicht. 

Gibt’s nicht? Doch gibt’s! Denn wir sind Multiheld:innen und wir haben mit dieser Coaching Ausbildung das erschaffen, was wir uns damals gewünscht hätten:

Lernen mit Leichtigkeit

Unser modernes Lernumfeld ist perfekt auf deine Muliheld:innen-Persönlichkeit zugeschnitten, so dass du effizient alles wichtige lernst, um als Coach und Facilitator wirksam zu sein.

Multidimensionales Coaching

Wir übergeben dir den Zugang zum Quantenfeld, so dass du in der Lage bist, auf allen Ebenen wirksam zu coachen: Körper, Geist und Seele.

Praxiserfahrung ohne Ende

Neben der spannenden Theorie, mit der wir für ein gutes Fundament für den Beruf als Coach sorgen, ermöglichen wir so viel Praxis wie möglich, damit du den Job jederzeit selbstsicher ausüben kannst.

Großer Methoden-Koffer

Wir vermitteln dir eine große Bandbreite an Tools und Techniken, die sowohl im Business Umfeld funktionieren, als auch im Life Coaching. Online genauso wie auch offline, so musst du dich nicht festlegen wen oder was du coachen willst. Du kannst diese Entscheidung unterwegs treffen und immer wieder neu entscheiden.

Verbundenheit und Gemeinschaft

Mit uns erlebst du deine Ausbildung als etwas ganz Besonderes, denn das ist eine Reise zu dir und deiner Seelenfamilie, die dir garantiert auch über die Ausbildung hinaus erhalten bleibt.

Das macht uns aus:

Multidimensionalität erleben

Unser einzigartiges Konzept schließt die körperliche, geistige UND seelische Ebene ein und ist daher nicht linear, sondern multidimensional. Damit bietest du deinen Kund:innen ganzheitliches und nachhaltiges Coaching, das sofortige Wirkung zeigt.

From Zen to Science

Wir verbinden die Naturwissenschaft und das Verstehen im Geist mit moderner Spiritualität. Wir nennen das Zen-Wissenschaften und ermöglichen dir, alle Tools, die du in der Ausbildung lernst für dich so abzuwandeln, dass sie zu dir und deinem Coaching Business passen.

Methoden Vielfalt und Kombinationen ohne Ende

Wir vermitteln dir nicht nur die gängigen Coaching Ansätze und Methoden, sondern auch das, was wir gerne mal als #holyshit bezeichnen. Ohne abzudriften vermitteln wir dir naturwissenschaftlich und bodenständig, wie moderne spirituelle Methoden im Coaching funktionieren und wie du sie mit klassischen Methoden kombinierst.

Lernen speziell für Multiheld:innen

Du erlebst alle Methoden selbst und verinnerlichst sie durch interaktives Lernen, das dein Unter- und Überbewusstsein einschließt. So fließen die Methoden intuitiv in dein Bewusstsein und in deine Arbeit als Coach – ganz ohne Prüfungen und Abschlussarbeit.

Gemeinschaft und Unterstützung Deluxe

Wir legen besonders viel Wert darauf, dich durchgängig bei deiner Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen: Sei es durch deine virtuelle Mastermind Gruppe oder regelmäßige Supervision sowie Zusatzangebote unserer Lehr-Coaches und Co-Trainer.

Aber was, wenn ich später als Coach online arbeiten möchte?

Japp, dass verstehen wir gut, denn auch wir sind Freunde des orts- und zeitunabhängigen Arbeitens, weshalb du alle gelehrten Tools auch in einer online Variante zur Verfügung bekommst. So bist du frei, wie du dein Coaching Business aufbaust.

Wie ist die Ausbildung aufgebaut?

Du hast die Möglichkeit, unsere 4-monatige Grundausbildung zum Multichannel Coach zu machen und so das Grundhandwerkszeug als Coach zu erlernen oder die komplette Ausbildung zum Multichannel Coach & Multitransformation Facilitator mit uns zu absolvieren und damit jegliche Transformations-Prozesse mit Menschen, in Unternehmen oder in deinem beruflichen Umfeld begleiten zu können.

Als Multiheld:innen ist uns Vielfalt wichtig. Deshalb gibt es in unserer Ausbildung einen Toole Sommer. Hier hast du die Möglichkeiten selbst zu wählen was dich interessiert und was du lernen möchtest. Du entscheidest, was für dich richtig ist.

Grundausbildung zum Multichannel Coach (online)

In der Grundausbildung konzentrieren wir uns darauf, dass du den Zugang zu allen Ebenen erlernst, so dass du sowohl auf der seelisch-feinstofflichen, auf der Geist-Ebene und auf der materiellen, körperlichen Ebene coachen kannst. Du erfährst, was Programme sind und wie du diese wirksam und nachhaltig transformierst, um die Realität deines Coachees nach seinen Vorstellungen zu verändern.

Modul 1:

Coaching Kompass

Deine Coaching Grundlagen 
& Zugang zum Quantenfeld

– online – 
18.-20.02.2022

Modul 2:

Gedanken verändern

Glaubenssätze multidimensional lösen

– online –
18.-20.03.2022

Modul 3:

Gefühle transformieren

Blockaden multidimensional lösen

– online –
22.-24.04.2022

Modul 4:

Verhaltens-strategien

Erfolgsverhinderumgs-programme lösen

– online –
20.-22.05.2022

Toole Sommer

Im Toole Sommer lernst du spezifische Coaching Tools, die du auf Körper-, Geist und Seelenebenen anwenden kannst. Du vertiefst damit dein Coaching-Wissen und erweiterst dein Spektrum um wertvolle Tools. Die Wochenenden finden offline statt, jeweils Freitag und Samstag ganztägig und Sonntag bis zum frühen Nachmittag.

Reiki 1. Grad

Du erlernst die traditionelle japanische Energiearbeit Reiki nach dem Usui-System. Es handelt sich um eine natürliche Unterstützung der Selbstheilung mit den Händen durch die Kanalisierung und Verstärkung der universellen Lebensenergie.

– Ein Wochenende offline –
März: 25.-27.03.2022 April: 08.-10.04.2022
Mai: 29.04.-01.05. & 06.-08.05.2022 Juni: 17.-19.06.2022

Divine Blueprint

Du lernst, wie du in die Akasha Chronik gehst und mit den morphischen Feldern kommunizierst, um die Berufungen und Seelenaufträge deiner Coachees auszulesen und sie dabei begleitest, diese zur Erde zu bringen.

– Ein Wochenende oder 3 Tage unter der Woche offline –
20.-22.06. und 24.-26.6.2022

The Shift: Von Krankheit zu Gesundheit

In diesem Modul erfährst du, wie du Krankheitssymptome im Coaching richtig deutest und durch ganzheitliche Arbeit Transformation auf allen Ebenen bewirkst. Wir sprechen über seelische und geistige Ursachen von Krankheitsbilder und wie du Krankheiten im Coaching an der Wurzel löst.

– Ein Wochenende oder 3 Tage unter der Woche offline –
25.-27.07. und 29.-31.7.2022

Multidimensionales Aufstellen

Du erfährst alles rund um die systemische Arbeit und wie du Systeme durch Aufstellung einerseits verstehen, andererseits auch neu ordnen kannst. Auf diese Weise lassen sich sowohl Familien- als auch Teamsysteme in die natürliche Ordnung bringen wie auch Beziehungsmuster aufdecken und lösen.

– Ein Wochenende oder 3 Tage unter der Woche offline –
11.-13.08. und 15.-17.08.2022

Timeline & Innere Anteile

Du lernst in diesem Modul, wie du die Zeitlinie für deine Coachings nutzt und dabei vergangene Ereignisse und Traumata integrierst, um den Coachee in den Frieden zu bringen. Darüber hinaus erfährst du, wie du die Zukunft ins Hier und Jetzt holen kannst, so dass Zeit zu einem spielerischen Element im Coaching wird.

– Ein Wochenende oder 3 Tage unter der Woche offline –
19.-21.09. und 23.-25.09.2022

" The next level coaching education. Wegbereiter zu meiner Berufung und einer komplett neuen Sicht meiner Selbst sowie unserer Welt. Und das ganze im Flow, der Liebe, mit Leichtigkeit, Freude und lauter Herzensmenschen. Danke für euer Sein, mit dem ihr diese wundervolle Ausbildung erschaffen habt."
Eva

Ablauf der Ausbildung

Welcome Day & 1. Modul

Startpunkt ist ein Welcome Day, bei dem wir uns alle live kennenlernen. Solltest du nicht vor Ort dabei sein können, kannst du auch online dabei sein. Zwei Wochen später startet dann die Ausbildung mit dem 1. Modul, in dem wir dich in die Welt des Multichannel Coachings und der Multi Transformation einführen.

Grundausbildung

In den darauffolgenden drei Monaten hast du drei feste Module, in denen du das Grundhandwerkzeug als Coach erlernst. Die Module finden 1x pro Monat jeweils Freitag ganztägig, Samstag ganztägig und Sonntagnachmittags online statt. Nach diesen 4 Monaten hast du die Grundausbildung zum Multichannel Coach beendet und hast damit dein Grundhandwerkszeug gelernt.

Business Mentoring

Da du frei entscheiden kannst, wann und vor allem in welchem Tempo du dir dein Seelenbusiness aufbauen möchtest, bekommst du ab Start deiner Ausbildung die Inhalte aus dem strategischen Business Mentoring zur Verfügung gestellt. Damit deine ganzen Fragen beantwortet werden, finden live Q&As in der Gruppe mit unserer Business Mentorin während des Toole Sommers statt. Solltest du nur die Grundausbildung machen, kannst du das Business Mentoring separat dazu buchen.

Toole Sommer

In den Sommermonaten gibt es freie Module, die das gelernte Coaching Wissen um spezifische Anwendungen erweitern. 5 freie Module sind im Preis inklusive sind, wenn du die komplette Ausbildung zum Multichannel Coach und Multitransformation Facilitator buchst. Andernfalls hast du die Möglichkeit, diese individuell dazuzubuchen.

Abschluss

Im Herbst endet die Ausbildung mit einem Abschluss-Wochenende, an dem wir alle Wissensbausteine zusammenführen, dein Business auf die Straße bringen sowie den Abschluss deiner Ausbildung mit der kompletten Gruppe feiern. Das Wochenende startet Freitagnachmittag und geht bis Sonntagnachmittag.

Kann ich von dem Job als Coach denn leben?

Die Angst, vom eigenen Traumjob nicht leben zu können, können wir sehr gut nachempfinden. Damit du während oder im Anschluss an die Ausbildung direkt losstarten kannst, haben wir einen Teil unseres strategischen Business Mentoring Programms in die Coaching Ausbildung aufgenommen und unterstützen dich, dein Business auf die Straße zu bringen. Darüber hinaus lösen wir gemeinsam Erfolgsverhinderungsprogramme rund um die Themen Sicherheit und Geld.

Strategisches Business Mentoring

Du bekommst:

Dein Coach Profil

Du arbeitest von Beginn an daran, dein eigenes Coach Profil zu erschließen und Schritt für Schritt zu entfalten.

Deine Vision & Mission als Berufung leben

Du wirst verstehen, was deine Vision und Mission ist und wo deine besonderen Fähigkeiten und Begabungen liegen, so dass du deine Berufung verwirklichen kannst.

Maßgeschneidertes strategisches Marketing

Wir erarbeiten mit dir gemeinsam deinen USP, deine Positionierung, deine Zielgruppe und das erste eigene Coaching Produkt, mit dem du direkt rausgehen kannst, wenn deine Ausbildung beendet ist.

Dauerhafte Begleitung von Experten

Im Mentoring begleiten wir dich durch die Beantwortung deiner Fragen sowie Live-Gruppen-Q&A’s dabei, dir dein Business als Coach aufzubauen oder die Tools in deinen Beruf zu integrieren.

„Ich wollte mit meinem Coaching Business schnell Geld verdienen und ich wusste, die wissen wie es geht. Ich wäre nie da, wo ich jetzt stehe ohne die Zen Business Academy.“
Lisa
ZenPiraten

Buche jetzt deinen Platz

START-UP: Grundausbildung

Du bekommst:

Welcome Day

Ein ganzer Tag, bei dem wir uns alle live vor Ort oder digital zugeschaltet kennenlernen und du bereits die ersten Coaching Tools live erlebst.

Basis Module M 1-4

4 komplette Wochenenden jeweils Freitag, Samstag und Sonntag online in Zoom, in denen du das Grundhandwerkzeug als Coach erlernst.

Mastermind Gruppen & Mentoring

Neben deiner eigenen Mastermind Gruppe zum Üben der Coaching Methoden, wirst du von einem:r Mentor:in betreut, um deine Fragen zu klären.

Digitaler Workspace

Alle Unterlagen, Coaching Anleitungen, Audio-Dateien sowie Bonus-Materialien werden dir digital zur Verfügung gestellt.

Deine Investition

3.950,00 €

Bei Ratenzahlung 4.150,00 €

POWER PACKAGE: Grundausbildung + Business Mentoring

Du bekommst:

Welcome Day

Ein ganzer Tag, bei dem wir uns alle live vor Ort oder digital zugeschaltet kennenlernen und du bereits die ersten Coaching Tools live erlebst.

Basis Module M 1-4

4 komplette Wochenenden jeweils Freitag, Samstag und Sonntag online in Zoom, in denen du das Grundhandwerkzeug als Coach erlernst.

Mastermind Gruppen & Mentoring

Neben deiner eigenen Mastermind Gruppe zum Üben der Coaching Methoden, wirst du von einem:r Mentor:in betreut, um deine Fragen zu klären.

Digitaler Workspace

Alle Unterlagen, Coaching Anleitungen, Audio-Dateien sowie Bonus-Materialien werden dir digital zur Verfügung gestellt.

Strategisches Business Mentoring

9 Lektionen intuitives Marketing, Positionierung und Grundlagen des Markenaufbaus digital aufbereitet sowie live Q&As in der Gruppe mit unserer Business Mentorin.

Deine Investition

5.930,00 €

Bei Ratenzahlung 6.130,00 €

ALL-IN: Grundausbildung + Sommer Module + Business Mentoring

Du bekommst:

Welcome Day

Basis Module M 1-4

Mastermind Gruppen & Mentoring

Digitaler Workspace

Strategisches Business Mentoring

Sommer Module M 5-9

Um das gelernte Coaching Wissen zu vertiefen, nimmst du an allen 5 Sommer Modulen jeweils Freitag, Samstag und Sonntag live vor Ort teil.

Abschluss Wochenende M10

Wir bringen alle Wissensbausteine zusammen, um dein Business auf die Straße zu bringen und feiern gemeinsam mit allen den Abschluss der kompletten Ausbildung.

Bonus-Material

Du erhältst Podcast Folgen mit zusätzlichen Wissensinhalten und Erfahrungsberichte der Lehr-Coaches und der Absolventen aus den vorherigen Ausbildungsrunden.

3-fach Zertifizierung

Du erhältst von uns eine Zertifizierung für die komplette Ausbildung sowie ein Zertifikat für deine Reiki Ausbildung und ein Zertifikat für die Akasha Chronik Ausbildung.

Deine Investition

9.000,00 €

Bei Ratenzahlung 9.200,00 €

Unsere Vertrauensgarantie

Wenn einer von uns beiden – du oder wir – während der Coaching Ausbildung feststellt, dass das Vertrauensverhältnis sich nicht mehr stimmig anfühlt oder unsere Vorstellungen zu weit auseinander gehen, bekommst du für die noch nicht stattgefundenen Module dein Geld zurück.

Hallo, wir sind dein Lehr-Coach Team...

Wir sind Coaches aus Leidenschaft und mit einer großen Vision, weshalb wir diese Ausbildung ins Leben gerufen haben. Wir möchten den Beruf des Coaches für mehr Menschen attraktiv und erreichbar machen, denn Coaching ist aus unserer Sicht Friedensarbeit. Ein Mensch, der sich selbst und andere versteht, wird Lösungen finden, statt sich zu bekriegen. Und gerade, weil wir als Multiheld:innen so prädestiniert sind für die Arbeit als Coach, ist es uns so eine Herzensangelegenheit, möglichst vielen Multiheld:innen diese wertvollen Tools an die Hand zu geben. So entsteht eine Bewegung im Gruppenbewusstsein, die dazu beiträgt, dass immer mehr Menschen in Frieden, Freiheit und Freude leben. 

Claudia Lisch, Christina Richter & Christina Sperling

Unsere Gast Coaches

Silke Hain & Cornelia Heuser

Reiki I. Grad

Michaela Keim

Divine Blueprint: Berufungen & Seelenaufträge lesen & The Shift: Von Krankheit zu Gesundheit

Saskia Schomacher

Business Mentoring & Timeline

Janine Reinisch & Viktoria Orosz

Multidimensionales Aufstellen

Wer garantiert mir, dass ich ein guter Coach sein werde?

Keiner! Aber wir tun gemeinsam mit dir alles, um die besten Voraussetzungen zu schaffen. Das wichtigste beim Coachen ist die Praxiserfahrung. Mache ich das auch richtig? Gibt es einen schnelleren Weg? Wende ich das Tool richtig an? Aus genau diesem Grund finden die Übungssession an den Ausbildungswochenenden unter Supervision statt. Bereits ausgebildete Coaches begleiten dich während deiner gesamten Ausbildung und stehen dir in den Übungen zu Seite. 

„Danke dafür, dass ihr eurem Weg gefolgt seid und diese bunte, wertvolle Coachingausbildung kreiert habt; wobei dies viel mehr als Coaching ist. Mit all dem vermittelt ihr fundiertes Coachingwissen auf hohem, multidimensional aufgestelltem Niveau gepaart mit Leichtigkeit, Kreativität und Freude, ein Cocktail, durch den Lernen Spaß macht. Ihr habt es geschafft, Spiritualität und Wissenschaft zu vereinen, diese bestens zu erklären und beides durch praktisches Üben erfahrbar zu machen, was auch online bestens geklappt hat. “
Nadja
Coaching Ausbildung 2021

Wird das wieder lernen wie in der Schule? Willkommen bei deiner Erlebnis Ausbildung

Wir haben speziell für hochsensible Scannerpersönlichkeiten ein individuelles Lehrkonzept entwickelt, um zum Beispiel die Bildschirmzeit während der digitalen Ausbildungs-Wochenenden zu verringern und deiner Zensibelchen-Seite immer wieder Zeit zu geben um alles zu verarbeiten und aufzutanken. Damit der Scanner:in in dir nicht langweilig von zu viel Theorie wird, steht das Erleben bei uns im Vordergrund. WERDE Coach anstatt es erklärt zu bekommen!

Du hast noch Fragen? Hier sind unsere FAQ

Ja, das ist möglich. Du kannst theoretisch alle Bestandteile der kompletten Ausbildung einzeln buchen: Die Grundausbildung inkl. dem Welcome Day, das Business Mentoring sowie aller Sommer Module und das Abschluss Modul. Wir weisen dich allerdings auch darauf hin, dass das in Summe definitiv ein höheres Investment ist, als wenn du unsere Pakete buchst.

Ein Sommer Modul kostet 590,00€. Wir halten für die Sommer Module die fest gebuchten Plätze für alle Coaches vor, die die komplette Ausbildung absolvieren. Darüber hinaus gibt es ein Kontingent an 10 Plätzen pro Modul, die von den Coaches der Grundausbildung sowie den Coaches aus den vorherigen Jahrgängen gebucht werden können. First come, first serve. Wir führen eine Warteliste, falls einer der Plätze kurzfristig wieder frei werden sollte und du aufrücken kannst. Die Anmeldung wird ab 2022 über unsere Website möglich sein. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Du hast die Möglichkeit ein verpasstes Modul im Jahr darauf nachzuholen, wenn du aus trifftigem Grund fehlst. Dazu gehören für uns krankheitsbedingter Ausfall oder familiäre Anlässe, die sich nicht verschieben lassen, wie Hochzeit, Geburt, Trauerfall. Am besten sprichst du einfach mit uns, wenn so ein Fall mal eintreten sollte. Wir weisen allerdings auch darauf hin, dass wir die Module von Jahr zu Jahr anpassen oder auch zum Teil komplett überarbeiten, wenn wir es für nötig erachten. Somit gibt es keine Garantie, dass genau das verpasste Modul im Jahr darauf wieder so stattfindet.

Für die digitalen Module stellen wir Aufzeichnungen von den Lehr-Sessions im Nachgang zur Verfügung. Die Sommer Module werden nicht gefilmt oder online übertragen

Natürlich finden wir es schön, wenn wir uns zu Beginn alle einmal live treffen und kennenlernen. Darüber hinaus wollen wir dich zum Start in die Ausbildung mit der feinstofflichen Arbeit vertraut machen und haben an diesem Tag wunderschöne Rituale und Übungen geplant, die man im besten Fall live erlebt. Gleichzeitig wollen wir keine Zugangsbeschränkung zur Ausbildung schaffen und ermöglichen dir daher, den Welcome Day auch über eine digitale Live-Schaltung mitzuerleben.

Durch Corona sind wir zur Entscheidung gekommen, die Grundausbildung als Ganzes in ein digitales Lehr- und Lern-Format zu überführen. Wir haben die Didaktik entsprechend angepasst, das heißt du sitzt nicht 8 Stunden durchgängig am Rechner, sondern bekommst bestimmte Lehr-Inhalte vorab und während des Wochenendes digital, z.B. als Audio-Datei zur Verfügung gestellt. So kannst du zwischendurch spazieren gehen oder dich anderweitig vom Laptop wegbewegen. Es gibt viele kleine Pausen und wir legen den Schwerpunkt auf das gemeinsame Üben in sog. Break-Out Sessions. Das heißt die Gruppe wird mit jeweils einem Co-Trainern in kleinere Gruppen aufgeteilt. Du entscheidest, ob du gerade coachen willst, gecoacht werden möchtest oder Pause machen magst. Wir haben sehr positives Feedback auf die Didaktik bekommen und besonders zu dem Punkt, wie eng der Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe war trotz digitaler Ausbildung. Um jedoch ein klein wenig Live-Kuschel-Faktor einzubringen, laden wir dich herzlich ein, zum Welcome-Day zu kommen, so dass wir uns mal „in echt“ sehen.

Ja, das ist für alle drei Varianten möglich. Wir bieten dir für die Grundausbildung sowie das Power Package inkl. Grundausbildung und Business Mentoring die Möglichkeit in 2, 5 oder 10 Raten zu bezahlen. Für die das All-In Package mit der kompletten Ausbildung kannst du in 3, 5 und 10 Raten zahlen. Der Preis für Ratenzahlung ist etwas höher, da wir sowohl Bankgebühren als auch Buchhaltungskosten auf diese Weise ausgleichen.

Das Reiki Seminar Wochenende findet bei unserer Reiki Meisterin und Lehrerin Silke Hain in der schönen Eifel statt. Treffpunkt ist das Alte Pastorat in 52372 Drove. Die genaue Adresse sowie eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten erhältst du nach der Anmeldung.

Die Sommer Module M6, M7, M8 und M9 finden im wunderschönen Seminarzentrum Neumühle im Saarland statt. Die Adresse sowie alle Infos für die Übernachtung und Verpflegung findest du auf der Website: https://neumuehle-saar.de/

Bei allen Präsenz Wochenenden sind Wasser, Tee, Kaffee sowie kleine Pausen Snacks inklusive. Deine weitere Verpflegung sowie Übernachtungen planst und organisierst du individuell für dich.

Die Location für das Abschluss Modul M10 geben wir bekannt sobald diese feststeht.

Möchtest du uns vorher mal kennenlernen?

Kein Problem. Wenn du lieber deine Frage zur Ausbildung persönlich mit uns besprechen möchtest oder du überlegst, ob die Ausbildung für dich gerade das richtige ist. Buche dir gerne ein kostenfreies 30-minütiges Vorgespräch und wir klären deine individuelle Situation und deine Fragen ganz in Ruhe.

Scroll to Top