Vom Schmerzlernen zum Liebelernen

Werde Alltagsheld und gestalte dein Leben frei und leicht

multihelden-coaching-birthe-jehle-liebelernen

Freies Coaching für Multihelden:innen

Im Coaching schauen wir gezielt nach Blockaden, Glaubenssätzen und Programmen, die dich dein Leben lang behindert haben und lösen sie. Ganz einfach und nachhaltig.

Als Multiheld:in wohnen zwei Anteile in dir: Der neugierige und wissensdurstige Scanner und das sanfte, ruhige Zensibelchen. Durch gezieltes Coaching können wir dich dabei unterstützen, beide Anteile endlich zu vereinen.

So stoppst du endlich deine Selbstsabotage und befreist dich aus deinen Erfolgsverhinderungsstrategien, um aus deinen 1.000 Ideen dein Traumleben zu formen und es Wirklichkeit werden zu lassen.

"Ich hatte heute zum ersten mal im Leben so einen Frieden und Sicherheit in mir, dass ich nichts tun muss um bedingungslose Liebe und Wertschätzung zu erfahren. (...) Es fühlt sich an wie ein riesiger Berg Steine, den ich mein Leben lang mit herumgetragen habe und nun erstmals merke wie leicht es ohne ist. Ich bin noch total überwältigt von der Wirkung bzw. wie schnell man sowas in die Heilung bringen kann."
Inga

Theoretisch könnte es so einfach sein, aber...

Du fühlst dich ganz oft im Zwiespalt und weißt nicht, was du willst?

Unsere beiden Anteile als Scanner und Zensibelchen laufen schon mal in unterschiedliche Richtungen. Wir sammeln sie liebevoll ein und bringen sie auf einen Nenner, so dass klar wird, was du willst und deine nächsten Schritte sind.

Du hast 1.000 Ideen und weißt einfach nicht, wo du ansetzen kannst?

Immer wieder das gleiche: Nicht genug Zeit und Raum für all das, was in dir als Multiheld:in herumschwirrt. Gemeinsam finden wir den roten Faden, so dass du dich nicht entscheiden musst, sondern genau das tun kannst, was für dich wichtig ist.

Du weißt genau, was du willst, verzettelst dich aber ständig?

Ohja – in der Umsetzung schweifen wir Multiheld:innen gerne mal ab. Keine Sorge – wir haben nicht nur Erfolgsstrategien für mehr Fokus und Effizienz in petto, sondern helfen dir, deine Verhaltensweisen nachhaltig so auszurichten, dass dein Alltag spielend leicht wird.

Du fühlst dich von deinem Umfeld unverstanden und suchst jemanden, der deine Sprache spricht?

Wir verstehen dich. Als Multiheld:innen macht uns das lineare, starre System oft eher Schwierigkeiten. Die richtig guten Nachrichten: Genau da liegen für uns die größten Geschenke und wir helfen dir dabei, diese zu erkennen und für dich zu nutzen. 

Gemeinsam können wir…

Frieden zwischen deinen beiden Anteilen schaffen

Deine Scanner Persönlichkeit mit deinem Sensibelchen in den Frieden bringen, so dass dein Leben leicht und einfach wird.

Deine Begabungen und Talente freilegen

Deine einzigartige Begabung herausarbeiten und für dich nutzbar machen, so dass du mit Freude an jede Aufgabe herangehst.

Deine Persönlichkeit entdecken

Die Multiheld:in in dir befreien und damit auch dein Leben positiv verändern, so dass all das endlich möglich ist, was du dir schon immer gewünscht hast.

Wofür ist Multihelden:innen Coaching gut?

Du fragst dich, was ein Coaching bewirken kann und was du davon hast? Wir sagen es dir gerne:

  • Hinderliche Glaubenssätze auflösen & neue hilfreiche Glaubenssätze erschaffen
  • Blockaden und Erfolgsverhinderungsprogramme auflösen
  • Ziele erreichen und Erfolgsstrategien verankern
  • Deinen Seelenauftrag verstehen und in die Umsetzung bringen
  • Ballast und Traumata aus der Kindheit loswerden
  • Ich-Beziehung und Selbstwert stärken
  • Klarheit und Entscheidungsfindung
  • Selbstfindung und Begleitung in Veränderungsprozessen
  • Gesundheit und Wohlbefinden auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene

Coaching-Prozess

So läuft dein individueller Coaching-Prozess ab:

1) Termin vereinbaren

Du meldest dich bei uns zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch. Den Termin dazu vereinbarst du online über ein Kalender-Tool.

2) Orientierungsgespräch

Wir treffen uns für 30 Minuten und besprechen dein Anliegen. Dabei lernen wir uns in Ruhe kennen und du berichtest, was dich beschäftigt. Wir geben dir erste Einblicke, wie wir gemeinsam eine Lösung schaffen und erreichen können. Falls du Fragen hast, ist genau das der Moment, sie alle zu stellen.

3) Coaching Fahrplan

Nach dem Gespräch erstellen wir einen Coaching Fahrplan und basierend darauf auch den entsprechenden Umfang an Coaching Sitzungen. Wir haben dabei Pakete angefangen von einer Sitzung bis hin zu 10 Einzelsitzungen. Da der Coaching Fahrplan individuell nur für dich erstellt wird, kann er jederzeit ergänzt oder geändert werden. Wir sind und bleiben flexibel.

4) Coaching

Dein Coaching Prozess läuft. Du erhältst eine Mischung aus Coaching Sitzungen, die in der Regel per Zoom stattfinden, Selbstcoaching Übungen für dich zuhause, Meditationen und Begleitung durch deinen Coach. Dabei stehst DU, deine Entwicklung, deine Wünsche, Bedenken und dein Fortschritt im Vordergrund!

Coaching - Techniken

Mit welchen Methoden wir arbeiten und wie du davon profitierst erfährst du hier:

Hallo, ich bin Birthe...

39 - Multiversum#2-18

…gefühlt ist es nicht lange her, da hat Christina mir in ihrem Podcast erzählt, wie ich funktioniere – du weißt schon Multiheld:in und so 😉.  Dann ging alles ganz schnell. Ich habe endlich Klarheit in mein Leben bekommen, meine Blockaden gelöst, die Coaching Ausbildung im Multiversum  gemacht und zack bin ich Coach und schreibe diesen Text für dich.

Das Coaching ist ein schöner Teil in meinem jetzigen Leben, aber das Wichtigste ist, die Menschen getroffen zu haben, zu denen ich gehöre und die mich verstehen. Endlich habe ich ein Umfeld, in dem ich meine Stärken zeigen und leben kann.

 

Ich bin hier angetreten, weil ich weiß, du kannst das auch. Ich fühle, wie sehr du dich danach sehnst anzukommen und deinen Weg zu gehen:

  • Dich nicht mehr zu verstellen.
  • Dich nicht mehr am falschen Platz zu fühlen.
  • Aufzuhören, dein eigenes Licht zu dimmen.

Ich kann dir eins sagen, ich bin hier und habe alle Tools im Gepäck, um dich auf deinen Weg zu bringen. Ich freue mich, wenn du ein Gespräch mit mir vereinbarst und wir schauen gemeinsam, wie es für dich ganz persönlich weitergehen kann.

Deine Birthe

PS: Du willst nicht länger warten und dein individuelles Coaching starten? Endlich Klarheit, Freiheit und Leichtigkeit. Themen, die dich noch belasten oder zurückhalten, auflösen und das Leben genauso leben, wie du es dir wünschst? Dann mal los!

Scroll to Top