Coaching

Gab es Momente in Deinem Leben, wo Du in einem Film oder einem Buch so eingetaucht bist, dass Du am liebsten in dieser Geschichte leben würdest? Hast Du mal einen Charakter aus einer Serie so hart abgefeiert hast, dass Du am liebsten dieser Mensch wärst? Und bist Du Dir bis heute nicht sicher, ob Du lieber die Fähigkeit des Fliegens oder der Unsichtbarkeit hättest?

Mal Hand aufs Herz, findest Du die Welt manchmal richtig scheiße und wenn Du könntest, dann würdest Du Dir eine neue Welt backen, so wie sie Dir gefällt?

Wir sind der festen Überzeugung: Du kannst diese Welt erschaffen

Stell Dir vor..

Du hättest die geschärfte Wahrnehmung von Sherlock Homes und das Selbstbewusstsein von Harvey Spector aus Suits! Wir haben einen Weg gefunden, die Mechanismen dieser Fantasie-Welten und Figuren zu erkennen und im richtigen Leben zu nutzen. Auf diese Reise nehmen wir Dich mit.

Werde Teil von Multihelden Mysteries...

Werde Teil von "Multihelden Mysteries", dem fesselnden Podcast, in dem Birthe und Christina eine geheimnisvolle Villa erkunden, in der die Weisheiten einer Wissenschaftlerin versteckt sind. Sie finden Hinweise, wie ZEN-Lehren mit Wissenschaft verknüpft sind und finden damit bahnbrechende Formeln für persönliches Wachstum. Entdecke mit ihnen zusammen die Einsichten in die Matrix des Lebens.

Unsere Mission ist klar: Deine Neugierde, Vision und Entdeckergeist sind der Schlüssel, der die Türen zu Deiner wahren Größe öffnet.

Gemeinsam gehen wir auf die QUEST Deines Lebens und entfesseln das volle Spektrum Deiner Möglichkeiten. Befreie Dich spielerisch von inneren Dämonen und erfülle Deine geheimen Sehnsüchte. Dein Bewusstsein erreicht ein neues Level, während Du die freiste Version von Dir selbst wirst.

Stell Dir vor, Du LEBST das Leben, das wirklich für Dich bestimmt ist!

Hier entlang!
  • Escapegames

    Liebst du die Mischung aus guten Rätseln und spielen? Wir auch! Am liebsten hätten wir ein Portal, bei dem wir jedes Escapegame live erleben könnten. Moment mal... Vielleicht haben wir das ja?!

  • Persönlichkeitsentwicklung

    Wer bin ich? Wie funktioniere ich? Was ist der Sinn des Lebens und was soll diese ganze Chose hier? Neugierig auf dich selbst und die Welt? Wie geil, wenn spiele nicht nur Spaß machen, sondern auch Wachstum bringen.

  • Kreative Intelligenz /KI

    Fantasie meets Reality. Du liebst Filme, Bücher und Games? Stell dir vor du könntest die geilsten Fähigkeiten deiner Helden bekommen und noch tiefer in diese Welten eintauchen?

Christina & Birthe

Die beiden teilzeiterleuchteten Göttinnen, sind Deine mutigen Heldinnen, die sich für Dich durch die Villa rätseln. Ihre Jobs aus Marketing, Journalismus und Coaching konnten sie nicht ansatzweise auf diese Aufgabe vorbereiten. Dem UWE sei Dank fließt in ihnen das Blut von wahren Abenteurerinnen. Was meinst Du? Sind sie der Aufgabe gewachsen?

Werde Gönni

Christina C. Richter

...trug bereits früh große Verantwortung. Mit 22 Jahren leitete sie die Medienproduktion in einer Werbeagentur und betreute namhafte Kunden wie den Deutschen Fußballbund, Haribo, P&G, Opel und Gillette. Parallel absolvierte sie durch ein Stipendium mehrere Coaching-Ausbildungen und gründete bereits mit 24 Jahren ihr erstes Coaching-Unternehmen.

Dank ihrer Online-Präsenz unterstützte sie nicht nur Porsche als Business Trainerin, Coach und Change Management Consultant, sondern gründete auch eine Zen Business Akademie für hochsensible Scannerpersönlichkeiten. Mit 27 Jahren und bereits sieben Jahren Coaching-Erfahrung gründete sie ihr zweites Unternehmen als offiziellen Bildungsträger für Coaching-Ausbildungen.

Nach 1,5 Jahren Auszeit in Asien kehrte sie nach Deutschland zurück, um aus dem Multihelden Radio den neuen True Mystery Podcast Multihelden Mysteries zu entwickeln und damit die Persönlichkeits-entwicklungsbranche zu revolutionieren.

Birthe C. Jehle

...startete ihre Karriere als internationale Wirtschaftsjournalistin und erhielt eine Anerkennung beim Ilmenauer Medienpreis. Sie leitete die Redaktion für Audiovisuelle Medien beim internationalen Kurzfilmfestival Interfilm Berlin.

Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit Ernährung und ihren Auswirkungen auf körperliche und mentale Gesundheit, absolvierte sie eine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin.

Im Jahr 2019 erkannte sie ihre hochsensible Scannerpersönlichkeit und spezialisierte sich als Multitransformation Coach und Multichannel Facilitator auf hochsensible Scannerpersönlichkeiten. Mit diesem Schwerpunkt wurde sie ein integraler Bestandteil von Multihelden Radio.

Jetzt verbindet Birthe C. Jehle Ernährung, Coaching und ihre Leidenschaft für Abenteuer und Geschichtenerzählen in dem ersten deutschen True Mystery Podcast Multihelden Mysteries.

Benni - Unser Social Media Charmeur der Algorithmen:

Benni ist der geborene Netzwerker – er mag nicht nur jeden, sondern könnte wahrscheinlich sogar deine Kaffeemaschine dazu bringen, dir morgens ein Lächeln zu schenken. Er ist der Beweis, dass Algorithmen nicht nur kalt und berechnend sein müssen, sondern auch herzlich und charmant.Du kennst das Wort "Feierabend" nicht? Keine Sorge, Benni auch nicht. Er hat das Spektrum von Fleiß neu definiert, denn für Benni sind alle Tage Arbeitstage, und das alles nur um dich zu finden! Denn sein Näschen, was die richtigen Leute angeht ist feiner, als die eines Aromatherapeuten. Also aufgepasst sein feines Näschen hat dich errochen. Oder vielleicht auch nur dein fehlendes DEO? Ist es sein Charme? Ist es sein gutes Aussehen? Oder sind es einfach die subtilen Botschaften, die er zwischen den Zeilen des Programmiercodes versteckt? Oder war er bei einem indischen Guru in der Lehre und weiß, wie man Menschen verzaubert. Wer auch immer Benni begegnet, fühlt sich von einer geheimnisvollen Aura umgeben – als ob er ein Magnet für Ideen, Köpfe und Herzen wäre.Wenn die Kreativität ein Farbenspektrum wäre, dann wäre Benni der ganze Regenbogen. Er ist so originell, dass Picasso vor Neid grün werden würde. Hat er dich auf Social Media auch schon gefunden?Er ist der lebende Beweis, dass Technik und Herz Hand in Hand gehen können – und er freut sich schon darauf, auch dich in sein digitales Universum einzuladen.Weißt du wer Benni in Wahrheit ist?

Einlauf verpassen

Gilbert Philipp Tilmann ist der Text-Held

Unser All-in-One-Held, Gilbert Philipp Tilmann! Er ist die Antwort auf jede ungestellte Frage – so vielseitig, dass sogar Chamäleons vor Neid erblassen.Gilbert, der Texter, Stratege und Berater in einem, ist hier, um die Bedeutung von Übermotivation neu zu definieren. Vergiss 24/7, er arbeitet 25/8 – eine Stunde mehr als der Rest der Welt! Wer braucht schon Schlaf für jemanden, der Corona überlebt hatReisen ist seine Leidenschaft, denn es scheint fast so als tauche er überall auf, wo auch du dich so rumtreibst. Vielleicht ist er aber auch nur ein Stalker mit einem Portschlüssel. Who knows. Sein akademischer Abschluss liest sich wie die Autobiografie eines Superhelden, der auf jeder Wissensinsel Heldenhaftes vollbracht hat. Wir haben sie zwar noch nie zu Gesicht bekommen, aber von Astrophysik bis hin zur Kunst des Spülmaschinenladens – er kennt sich aus, als hätte er in einer Parallelwelt fünf Doktortitel erworben.Wir sind uns nicht sooo ganz sicher, ob er ADHS hat oder einfach ein gewöhnlicher MG auf Pilzen ist, aber er beantwortet jede unserer Fragen in Sekunden schnelle.Wenn das Business steht müssen wir allerdings dringend was an seinen Handyzeiten ändern, denn er hängt ständig im Netz rum. Kennst du GILBERT?

Der goldene Schiess geht an...

Celine-Delia kreative Klickmaschine

Wenn du denkst, du könntest deine wildesten Träume nicht visuell darstellen, dann lass Celine-Delia an die Tastatur! Sie ist die Grafik-Künstlerin in unserem Team, die aus einem Wunsch nach Glitzer und Einhörnern ein Bild zaubert, das jeden Regenbogen vor Neid erblassen lässt.Celine schwebt in ganz anderen Sphären, zu viele Räucherstäbchen haben dafür gesorgt, dass ihre Fantasie und ihr Erschaffer Geist scheinbar keine Grenzen aufweist.Was auch immer die tiefsten Fantasien deines Schmutzigen Verstandes sind, sie findet sie und mit ein bisschen Glitzer wird daraus ein Kunstwerk der Extraklasse. Wir glauben ja, sie ist ein Alien und stammt aus einer weit, weit entfernten Galaxie. In den Tiefen ihrer KI (kreativen Intelligenz) verbirgt sich ein Portal zu einer Welt, in der die Gedanken wilder sind als ein Wookiee-Tanz. Ihre Geschwindigkeit beim Malen ist so atemberaubend, dass Lichtgeschwindigkeit dagegen wie gemächliche Sonntagsspaziergänge aussieht.Arbeitest du auch mit einer Celine?

Orgasmusparty