Hast Du auch FOMO as fuck, wenn Du schon wieder von einer neuen geilen Künstlichen Intelligenz hörst und Du nicht weißt, ob Du Deine Zeit investieren sollst?

Willkommen zur neuen Zeit der KI (Künstlichen Intelligenz) und damit auch vollkommen neue Marktanforderungen, die Dein Business und Deine Brand zukünftig benötigen, um KI-fähig zu bleiben. Ursprüngliche Brandingkonzepte allein werden bald nicht mehr ausreichen. Was Deine Brand benötigt, um KIs perfekt bespielen zu können, lernst Du in unserem Workshop.

🔥 Hast Du auch das Gefühl tagtäglich von einer neuen geilen KI zu hören und hast das Gefühl, Du verlierst langsam den Überblick?

🔥 Bist Du gleichzeitig begeistert, wegen all der neuen Möglichkeiten, die entstehen könnten, hast aber auch Angst, dass Du bei dem Tempo nicht mithalten kannst?

🔥 Hast Du jetzt schon das Gefühl, nicht mehr mithalten zu können? Und in Dir wächst die Angst, dass Dich bald alle im Business abhängen werden?

🔥 Wünschst Du Dir auch einen Überblick, welche konkreten Schritte Du benötigst, damit Du in dieser spannenden Zeit ganz vorn mit dabei bist?

🔥 Hast Du Bock, KI in Dein Business zu integrieren, weißt aber nicht, WO genau Du anfangen sollst?

🔥 Hast Du Dir auch schon die Frage gestellt, ob Dein Business in ein paar Jahren überhaupt noch existieren kann, UND was Du HEUTE dafür tun kannst, um auch in Zukunft marktfähig zu bleiben?

Es ging Dir immer nicht schnell genug? JETZT ist Deine Zeit gekommen! Pack Deine 1.000 Ideen auf den Tisch, zukünftig setzen andere für Dich um!

Möchtest Du wissen, was Du KONKRET in Deinem Business-Konzept ändern musst, damit Du KI in Deinen Workflow einbauen kannst?

Stell Dir vor...

Du wärst der Puppenspieler, einfach, der, der die geilen Ideen bringt und Du hast 1.000 Mitarbeiter, die ohne Zeitlimit völlig loyal immer 100 % geben und für Dich arbeiten. Alle Deine Ideen umsetzen! Und das für LAU!!!!

Eine neue Ära beginnt, die Würfel fallen neu. Stell Dir vor, Du wärst damals bei YouTube oder Instagram einer der Ersten gewesen. Wo würdest Du heute stehen?

Ja, ich möchte dieses Mal, ganz vorn mit dabei sein!

Das bekommst Du:

🔥 Überblick über die Marktveränderungen

🔥 Die neuen Marktregeln und Marktanforderungen

🔥 Überblick: Wie Künstliche Intelligenzen funktionieren und was Du benötigst, um sie zu bespielen

🔥 ZUGANG EINER QUEST mit allen Workshopinhalten

🔥 Aufzeichnungen, Podcastfolgen, Workbook

🔥 Neuen Zielgruppenavatar: Ready für die KI

🔥 To DO Liste: WIE musst Du Deine Brand und Dein Business überarbeiten, um Dein Business zukunftstauglich zu machen

🔥 Vorstellung wichtiger KI-Tools

🔥 Wie Du verschiedene KI miteinander kombinierst

INFORMATIONEN: Zeitaufwand ca: 3 Stunden, Sonntag 04.02.2024, 10 Uhr.

Horrorszenarien wie:

  • Einkommenseinbrüche, weil Dein Business nicht mit der KI überarbeiteten Businessmodellen der anderen mithalten kann
  • ODER dass die anderen am Markt gnadenlos an Dir vorbeiziehen und Dich abhängen,

sind passe, denn:

Zukünftig kannst Du:

🔥 Alle Vorteile, die KI mit sich bringen, für Dich und Dein Business nutzen

🔥 Du weißt, welche Anforderungen Dein Business für die Zukunft benötigt und kannst Deine Brand, Dein Zielgruppenavatar und Dein Business Konzept anpassen

🔥 Du hast einen groben Überblick über die nützlichsten Künstlichen Intelligenzen für sensible Freigeister

🔥 Du hast einen Überblick, welche Veränderungen gerade am Markt passieren und welche Auswirkungen das für Dein Business bedeutet

🔥 Einen Blick in die Zukunft und Du weißt, WO es hingeht

Wie du das erreichst…

EPIC EMPIRE ist kein lahmer WORKSHOP oder einfach nur ein stinknormales Game. Wir gehen gemeinsam spielen und erkunden die neue Welt in der wir gerade zu erwachen scheinen.

  • Das Game

    Das Game ist so aufgebaut, dass es eine Welt im Außen aufzeigt, visualisiert, wie du dich in deinem inneren Fühlst. Symbolisch für deine Herausforderungen, Gefühle und Gedanken verwenden wir Orte und Figuren. Das Spiel ist interaktiv, du wirst in Situationen geworfen, wo du entscheiden kannst, wie du handelst, WO du langläufst. Genau wie du dich in dem Game verhält, so verhält du dich auch in deinem Richtigen Leben. Du kannst so deine Handlungsstrategien schön sichtbar werden lassen und auch deren Konsequenzen. Aber sicher von der Couch aus. Dieses Spiel wird dir dabei helfen dich in dieser neuen Ära besser auszukennen und lernst, wie du dich frei bewegen kannst.

    Erlebe, wovon andere nur erzählen!

  • Psychologie und ZEN

    Unser Coaching und Persönlichketsentwicklungs Backround lassen uns das aktuelle Marktgeschehen noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive verstehen. Als Digitale Nomaden bringt Christina zusätzlich einige spannende Business Entwicklungsschritte aus den Asiatsichen Ländern mit, die gerade auf dem Vormarsch sind. Erhalte einen ganzheitlichen Einblick auf die kommende Ära und verstehe psychologisch, was gerade am Markt passiert. Und wie sich das Marktgeschehen zukünftig verändern wird. Welche Eigenschaften wir brauchen oder uns aneignen müssen, damit wir zukunftsfähig bleiben.

  • Business Mentoring

    Wie viel nützt dein Wissen, wenn du es niemals schaffst in die konkrete Umsetzung zu kommen?

    Was nützen dir all die geieln AI's und die wunderbaren Möglichkeiten, wenn du keine Ahnung hast, WIE du sie strategisch einsetzt.

    Wir sorgen nicht nur durch das spielen der QUEST dafür, dass du dinge BEGREIFST und ERLEBST und nicht nur verstehst, sondern auch durch die konkrete Anwendung und die TO DO LISTE, dass du mit einer Konkreten Anleitung das Spiel und unseren Workshop verlässt. Was machst du konkret WANN und WIE.

    Zukünftig kannst ...auf dein Business und Brandingkonzeot schauen und weißt ganz genau, welche Umsetzung Hausaufgaben gemacht werden müssen, damit dein Business auch in Zukunft im FLOW bleibt.

Melde dich jetzt an!

Sonntag 04.02.2024, 10 Uhr.
Live Workshop: Passe dein Business-Konzept JETZT an, damit du den Anschluss nicht verpasst.

WHY US?

Wir sind Christina und Birthe, die CO Founder vom Multihelden Mysteries Podcast und wir helfen seit 6 Jahren hochsensiblen Scannerpersönlichkeiten dabei, wie sie aus 1.000 Träumen ein Business machen.

Wir verbinden Coaching mit Escape Games und AI Business. Als Wachechte Mutlihelden kennen wir natürlich das Problem, jede Woche eine neue spannende Geschäftsidee zu haben und das Gefühl sich unbedingt auf DIE EINE Sache fokussieren müssen einfach nur für eine fette Blockade sorgt. Wir sind neugierig und Wissensdurstig haben wie viele Multihelden auch 1.000 Unterschiedliche Ausbildungen gemacht und verstehen und darauf, aus all dem kunterbunten Vielfaltswahn einen roten Faden zu finden.

Der Beginn der AI Ära, hat uns nochmal ungemein aufblühen lassen. Wir haben es geschafft, all die Berufe, die wir ausüben wollten, aber nie konnten nun GLEICHZEITIG tun zu können. So haben wir uns einen Arbeitsalltag kreiert, der von unserem Highest Excitemt durchzogen ist und eine epische Brand aufgebaut, die Hollywood würdig ist.

Diesen Spaß und diese Erfüllung gönnen wir jedem!

  • Escapegames

    Liebst du die Mischung aus guten Rätseln und spielen? Wir auch! Am liebsten hätten wir ein Portal, bei dem wir jedes Escapegame live erleben könnten. Moment mal... Vielleicht haben wir das ja?!

  • Coaching

    Wer bin ich? Wie funktioniere ich? Was ist der Sinn des Lebens und was soll diese ganze Chose hier? Neugierig auf dich selbst und die Welt? Wie geil, wenn spiele nicht nur Spaß machen, sondern auch Wachstum bringen.

  • AI Business / KI

    Fantasie meets Reality. Du liebst Filme, Bücher und Games? Stell dir vor du könntest die geilsten Fähigkeiten deiner Helden bekommen und noch tiefer in diese Welten eintauchen?

Der Workshop ist etwas für Dich...

  • Wenn du bereits ein eigenes Business hast oder dir in Zukunft eines aufbauen möchtest und von Anfang an alles richtig machen möchtest
  • Wenn du den Test "People der neuen Zeit" mit voller Punktzahl abgesahnt hast
  • Wenn du lieber vorne mit dabei bist, statt hinterher zu laufen
  • Die KI Ära ganzheitlich begreifen möchtest. Und nicht nur daran interessiert bist, oberflächliche KI' Erklärbar TikTok anzuschauen
  • Du Bock hast auf dein eigenes Episches Empire statt der nächsten lamen Brand
  • Du auch Bock hast, wie du endlich ALL deine Träume verwirklichen kannst und dich nicht für eines entscheiden möchtest
  • Du mega neugierig auf diese neue Spannende Ära bist und die Spielregeln kennen lernen willst
  • Du fühlst, dass DEINE Zeit, die Zeit der Vielfaltswunder gekommen ist und du endlich dein Potential voll ausschöpfen kannst.

Der Workshop ist NICHT für DICH, wenn...

  • Wenn du einfach nur KI' Erklärbarvideos haben möchtest
  • Dich dieses ganze Marktforschungsblabla Zukunftsgelaber nicht die Bohne bockt
  • Wenn du keine Lust hast dich weiterzuentwickeln
  • Wenn du Mitläufer statt Leader bist
  • Die kompletten neuen Möglichkeiten mit AI boykottierst
  • Pessimist und Dauernörgler bist
  • Klugscheißer, Besserwisser und Thomas Gottschalkfan

FAQs

Was brauche ich, um die Quest zu spielen:

  • Einen Laptop mit Internet
  • Stift und Zettel
  • Einen Ruhigen Ort
  • Kopfhörer
  • Deine wahnsinnig bereichernde Ungeduld
  • Neugierde und Wachsamkeit

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse, um das Spiel spielen zu können?

  • Am wichtigsten sind deine Neugierde und dein Wissensdurst, sowie Business Basic Grundlagen

Was passiert nach der Anmeldung?

  • Du bekommst nach der Anmeldung ein PDF mit einem Link, diesen öffnest du, wenn der Workshop startet, wir lassen dich dann in den Raum.

Das klingt fast zu geil, um wahr zu sein, wie kann ich sicherstellen, dass ihr abliefert, was ihr da versprecht?

  • Höre in unseren Podcast MULTIHELDEN MYSTERIES REIN, dort findest du Audiomaterial mit Selbstcoaching Übungen für deine nächsten 10 Leben. Versprechen können wir viel: Überzeuge dich selbst von unserer Arbeit!
  • Falls Du wider erwartend Probleme haben solltest, kannst Du uns ansprechen und wir finden eine Lösung.

Ich sammle Online Kurse und Bücher, mache aber selten was wirklich zu Ende. Wird das hier anders sein?

  • Du spielst hier ein Spiel und keinen langweiligen online Kurs. Eine spannende Serie braucht auch keine Überredungskunst um bis zum Ende durchgeschaut zu werden. Und hey, wir sind auch Multihelden! Wir kennen es, wenn man Wissen Konsumiert wie Schokolade und diese innere Unzufriedenheit, wenn man mal wieder etwas nicht zu Ende gemacht hat. DESHALB haben wir für dich und alle Multihelden da draußen ja auch ein Spiel entwickelt und keinen weiteren online Kurs.

Was passiert nach der Anmeldung?

  • Du bekommst nach der Anmeldung eine PDF mit einem Link zum Spiel. Sobald du auf den Link klickst, öffnet sich deine erste Quest. Danach gilt. Folge den Anweisungen.

Mit „diesem Workshop" entscheidest du dich……

✨ FÜR Innovation und Erfolg
✨ FÜR
Selbstempowerment statt Opfer Gejammer!
✨ FÜR
eine starke Community, die dich unterstützt und GEGEN das einsame Zweifeln, dass du anders bist als der Rest der Welt. Bei uns Multihelden, sind wir gemeinsam sensibel, Abenteuerlustig, Hosenscheißer, Kreative Chaoskopfe, Spielkinder und Fokusbanausen.

✨FÜR deinen eigenen Lern-Rhythmus und GEGEN das nagende schlechte Gewissen, weil du schon wieder eine Sache anfängst.

We swear, dieses Mal spielst du zu Ende. Du verdienst es, alle Ketten loszuwerden, die dich noch zurück halten. Und zu erkennen, dass deine Andersartigkeit, deine Besonderheit ist! Genau deshalb liegt es uns so am Herzen, Menschen wie DICH frei zu spielen. Die Welt möchte von dir Erobert werden!

Das Leben ist ein fucking Spiel. Der, der die Regeln kennt und die besten Karten hat, gewinnt. Die besten Karten bringst du mit, die Bedienungsanleitung haben wir. Lets be a match!Willst du spielen, oder nicht?