Hast du auch FOMO as Fuck? 1.000 Dinge, unendliche Möglichkeiten - Was wenn Du Dich falsch entscheidest?

✨ Kannst du dich auch für alles begeistern, dir alles vorstellen, aber im Grunde, weißt du nicht WAS WIRKLICH zu dir passt?

✨ Siehst du auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wünschst dir endlich Klarheit in deinem Leben?

✨ Hast du auch das Gefühl, du steckst fest, zwischen dem Streben nach Freiheit und Selbstverwirklichung und der Suche nach Sicherheit und Orientierung?

✨ Du wünschst dir in deinem Leben manchmal auch ein Navigationsgerät, eine Art Google Maps im Herzen, dass dir immer genau sagt, wo du hin musst?

Möchtest Du wissen, was Du KONKRET in Deinem Leben tun kannst, wenn Du Dich unsicher, unzufrieden
und ziellos fühlst?

Stell Dir vor...

Du hast ein eigens für Dich erstellten Kompass, indem all Deine Wünsche und Bedürfnisse, all die Dinge, die Du brauchst, um glücklich, zufrieden und erfüllt zu sein, hinterlegt sind. Damit er Dir immer den richtigen Weg weisen kann!

Ganz nach dem Motto...

Mir fehlt Sicherheit, meine Ausrichtung oder Zufriedenheit in meinem Leben? Kein Problem. Ich schaue auf meinen Kompass und weiß ganz genau, was ich für mich tun kann!

Das lernst du:

🌳 Welche Kernbedürfnisse für dich erfüllt sein müssen, damit sich dein Leben leicht anfühlt, du glücklich und zufrieden bist und was du ganz konkret tun kannst, um das in dein Leben zu integrieren.

🌳 Den Kompass der Vier Himmel - Dein persönliches Navigationsgerät für dein Leben:

  • Festung der inneren Sicherheit: Welches unbewusste Kernelement muss in deinem Leben gegeben sein, damit du sofort ein Gefühl von Sicherheit bekommst, auch in schwierigen Situationen.

  • Nach welchem unbewussten Nordstern du dich innerlich immer ausrichtest, nach dem du unterbewusst immer auf der Suche bist und der dir Orientierung in deinem Leben gibt.

  • Welche versteckte Ressource in dir schlummert, auf die du im Notfall IMMER zurückgreifen kannst und die in dir einen schmerzhaften Urschrei auslöst, wenn dieses Element in deinem Leben NICHT gegeben ist.

  • Deinen geheimen Stressor, etwas, was du bisher nicht gemeistert hast, dir aber zutiefst in deinem Leben wünschst und es dich deshalb immer extremst stresst.

🌳 THE MANUAL OF LIFE - Eine Anleitung passend zu deiner Persönlichkeit, damit du in herausfordernden Situationen genau weißt, was du tun kannst, um wieder in die Leichtigkeit zu kommen, du dich sicher UND frei in deinem Leben fühlen kannst.

🌳 Du schaltest deinen inneren Wächter frei. Egal, welcher Sturm im Außen tobt. Du bist vollkommen bei dir, im Frieden und ruhig.

Hier gehts für dich los!

Hast du dich schon oft gefragt, wie du an inneren Blockaden arbeiten kannst, OHNE dabei in langweiligen Online-Kursen zu versinken oder Unsummen für Coachings auszugeben?

Entdecke jetzt die Welt der Coaching Games! Bei uns macht Persönlichkeitsentwicklung so viel Spaß wie netflixen - oder du bekommst dein Geld zurück.

  • Das Coaching Game

    ...ist so aufgebaut, dass es eine Welt im Außen aufzeigt, visualisiert, wie du dich in deinem Inneren fühlst. Symbolisch für deine Herausforderungen, Gefühle und Gedanken verwenden wir Orte und Figuren. Das Spiel ist interaktiv, du wirst in Situationen geworfen, wo du entscheiden kannst, wie du handelst, WO du langläufst. Genau wie du dich in dem Game verhält, so verhältst du dich auch in deinem richtigen Leben. Du kannst so deine Handlungsstrategien sichtbar werden lassen und auch deren Konsequenzen. Aber sicher von der Couch aus. Mit diesem Spiel lernst du, was deine Persönlichkeitsstruktur im Alltag benötigt, um glücklich zu sein. Anders als bei Netflix und in Büchern kannst du die Helden dieser Geschichte mit nach Hause nehmen. Auch die bewundernswerten Eigenschaften werden zu dir übergehen.

    Erlebe, wovon andere nur erzählen!

  • Breathwork Meditation

    Wir legen viel Wert auf holistisches Arbeiten. Keine Separation von Geist und Seele, und kein geparkter Körper, damit sich dein Verstand austoben kann. Und der sich anschließend lautstark dank langem und ungesundem sitzen bei dir beschwert. Wir nutzen die Kraft des Atems, um dir nicht nur dabei zu helfen, wie du dich leichter mit dir selbst verbinden kannst, sondern wir fahren dein Nervensystem herunter. Damit du auch körperlich in deinen Zustand der Sicherheit und Entspannung fährst. Durch Einbeziehung deiner Umgebung und der Natur helfen wir deinem Gehirn in die Alpha- und Theta-Wellen zu kommen, so werden Selbstheilungskräfte aktiviert. Aber auch die Fähigkeit kraftvoller Manifestationen.

  • Manual of Life

    Wie viel nützt dein Wissen, wenn du es niemals schaffst in die konkrete Umsetzung zu kommen? Wir sorgen nicht nur durch das Spielen der QUEST dafür, dass du Dinge begreifst und erlebst, sondern auch eine konkrete Bedienungsanleitung, das MANUAL of Life, was du mit in deinen Alltag nehmen kannst. Das bedeutet: Zukünftig kannst du in all den Momenten, in denen...dir Sicherheit , eine Ausrichtung oder Zufriedenheit in deinem Leben fehlt, auf dein Navigationsgerät und dein Manual of Life schauen und weißt ganz genau, was du für dich tun kannst!

Freiheit UND Sicherheit durch Klarheit und Leichtigkeit

Zukünftig schaust du auf dein Navigationsgerät und dein Manual of Live & weißt ganz genau, was du für dich tun kannst!

Das bekommst Du:

💪 Jahreszugang zu Deutschlands erstem Coaching Escape Game LOST AND FOUND

💪 "The Manual" of Life Workbook

💪 Breathwork Meditation

💪 Kompass der Vier Himmel als dein persönliches Navigationsgerät

💪 Audiodateien

💪 100 % Geld-Zurück-Garantie innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf

💪 Bei Kauf noch im Januar 30 Minuten 1:1 Coaching mit Birthe

Hier entlang!
  • Markus

    Das Spiel ist der absolute Oberwahnsinn! Es ist mit so viel Liebe gestaltet worden, man möchte förmlich in dieser Welt versinken. Das mit Netflix, da habt ihr nicht so viel versprochen!!!

  • Anja

    Das Tool, hat mir echt mega geholfen. Durch die Verbildlichung der Themen, bekommt alles eine Leichtigkeit. Ich merke jetzt schon, wie ich in Gedanken immer wieder zu dieser Lichtung laufe, wenn ich mich Lost fühle.

  • Annie

    Endlich ein Online Kurs der mal nicht langweilig ist! Es ist faszinierend, kaum war ich fertig, musste ich das ganze Spiel nochmal von vorne Spielen, um ja nichts zu verpassen 😂 typisch Multiheld eben. Die Coaching Tools sind echt praktisch für den Alltag. Es ist als hätte mein Leben die Leichtigkeit eines Spiels bekommen. Danke euch dafür!!!

Das sagt Lisa von Tavel.Optimizer...

WHY US?

Hallo du neugieriger Held, wir sind Christina und Birthe, die beiden Co Founder von Deutschlands erstem live Action True Mystery Podcast: Multihelden Mysteries.

Wir helfen seit 7 Jahren hochsensiblen Scannerpersönlichkeiten dabei, wie sie ihre Vielfältigkeit und ihre Sensibilität als Stärke in ihrem Leben anwenden können.

Wir haben die Vision, Escape Games für Persönlichkeitsentwicklung, damit Lernen und innerer Wachstum zukünftig genau so viel Spaß macht wie netflixen!

Wir sind COACHES UND BUSINESS MENTOREN mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Aber vor allem sind wir auch: Bücherwürmer, Serienjunkies und absolute Spielkinder.

Unser Ziel bei allem, was wir erschaffen: Spannendes Edutainment - Wissen so effizient herunterzubrechen, damit es gleich anwendbar ist OHNE stundenlange PODCASTs Erklärbärvideos.

Das Leben ist ein Ponyhof. Also geh spielen!

Die Welt in der du aufwachen wirst:

LOST and FOUND ist kein stinknormales Game. Du musst keine Bösewichte besiegen oder Prinzen retten. Du spielst nur gegen dich selbst. Kommst du im Spiel nicht weiter, musst du in den Deep Dungeon gehen und innere Blockaden lösen.

NIRNAYA ...

war einst ein Land, das in reinster Fülle lebte. Denn sie lebten streng nach den Formeln aus den heiligen Schriften, um ihr Land in Harmonie, Fülle, Sicherheit und purer Erfüllung zu halten. Die Bewahrer dieses Wissens waren die vier großen Helden der Alten Zeit. Die Hüterin des Feuers, der Wächter des Waldes, der Krieger des Meeres und die Jägerin der Lüfte. Doch vier dunkle Brüder erhoben sich und mit ihnen kam die große Dunkelheit. Die Helden verschwanden und mit ihr auch der Reichtum und die Zufriedenheit der Menschen.

Doch seit Anbeginn der großen Dunkelheit hält sich ein immerwährendes Flüstern. Dass derjenige, der es aus dem Wald schafft, eines der verlorenen Relikte der großen Helden findet und damit ewige Klarheit in sein Leben holt. Schaffst du es lebend aus dem Wald?

An all die neugierigen und mutigen Abenteurer, überleg es dir weise, was du hier zustimmst. Der letzte Held, der den Wald betreten hat, hat ihn nie wieder verlassen! Ihn hat ein grausames Schicksal ereilt, dass auch auf dich wartet.

Also bleibe wachsam. Nicht alles ist so, wie es scheint.

LOS GEHTS

Lost & Found ist etwas für Dich...

  • Wenn Du neugierig und wissensdurstig bist
  • Wenn Du alles auf einmal haben möchtest
  • Wenn Du schon in 1.000 Serien gelebt hast und in Millionen Büchern abgetaucht bist
  • Wenn Du auch regelmäßig Liebeskummer hast, wenn ein Buch oder Serie endet
  • Wenn Du lernen und Dich weiterentwickeln möchtest
  • Wenn Du Geschichten magst
  • Wenn Du ein sensibler Freigeist bist
  • Du Abwechslung und Vielfältigkeit, wie die Luft zum Atmen benötigst
  • Du unseren Podcast MULTIHELDEN MYSTERIES feierst
  • Wenn Du Dich und wie Du funktionierst, kennenlernen möchtest
  • Wenn Du Escape Games und Persönlichkeitsentwicklung magst
  • Wenn Du gerne Klarheit und Leichtigkeit in Deinem Leben haben möchtest

Lost & Found ist NICHT für DICH, wenn...

  • Wenn Du ein Klugscheißer, Besserwisser und Korinthenkacker bist
  • Wenn Du gerne über andere lästerst und dauerhaft am Judgen bist
  • Wenn Du zu den Dauernölern und Meckerern gehörst
  • Wenn Du Thomas Gottschalk feierst!
  • Wenn Du kein ernsthaftes Interesse an Weiterentwicklung hast
  • Wenn Du Serien und Filme für Zeitverschwendung und von Romanen gar nichts hältst
  • Langweilig bist
  • Die AFD wählst
  • Kein Bock auf spielen hast
  • Unseren Podcast nicht verstehst
  • Wenn Du keine Lust hast, Dich auf einer tieferen Ebene kennenzulernen

Melde dich jetzt an!

Deutschlands 1. Coaching Escape Game extra für sensible Freigeister! Spiele dein Navigationsgerät frei, damit es dir in Momenten in denen du dich unsicher, ziellos und unzufrieden fühlst, die richtige Richtung weist!

FAQs

Was brauche ich, um die Quest zu spielen:

  • Einen Laptop mit Internet
  • Stift und Zettel
  • Einen Ruhigen Ort
  • Kopfhörer
  • wahnsinnig Ungeduld ; )
  • Neugierde und Wachsamkeit

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse, um das Spiel spielen zu können?

  • Nein das brauchst du nicht. Komm einfach mir deiner Neugierde und folge den konkreten Anweisungen

Wann kann ich starten?

  • Sobald du unser Game gekauft hast, kann es für dich auch schon losgehen

Das klingt fast zu geil, um wahr zu sein, wie kann ich sicherstellen, dass ihr abliefert, was ihr da versprecht?

  • Höre in unseren Podcast MULTIHELDEN MYSTERIES REIN, dort findest du Audiomaterial mit Selbstcoaching Übungen für deine nächsten 10 Leben. Versprechen können wir viel: Überzeuge dich selbst von unserer Arbeit!
  • Falls Du wider erwartend Probleme haben solltest, kannst Du uns ansprechen und wir finden eine Lösung.

Ich sammle Online Kurse und Bücher, mache aber selten was wirklich zu Ende. Wird das hier anders sein?

  • Du spielst hier ein Spiel und keinen langweiligen online Kurs. Eine spannende Serie braucht auch keine Überredungskunst um bis zum Ende durchgeschaut zu werden. Und hey, wir sind auch Multihelden! Wir kennen es, wenn man Wissen Konsumiert wie Schokolade und diese innere Unzufriedenheit, wenn man mal wieder etwas nicht zu Ende gemacht hat. DESHALB haben wir für dich und alle Multihelden da draußen ja auch ein Spiel entwickelt und keinen weiteren online Kurs.

Was passiert nach der Anmeldung?

  • Du bekommst nach der Anmeldung eine PDF mit einem Link zum Spiel. Sobald du auf den Link klickst, öffnet sich deine erste Quest. Danach gilt. Folge den Anweisungen.

Mit „LOST and FOUND" entscheidest du dich……

✨ FÜR die Freude am Wachstum und eigener Selbstentdeckung...
✨ FÜR
Selbstempowerment statt Opfer Gejammer!
✨FÜR
eine starke Community, die dich unterstützt und GEGEN das einsame Zweifeln, dass du anders bist als der Rest der Welt. Bei uns Multihelden, sind wir gemeinsam sensibel, Abenteuerlustig, Hosenscheißer, Kreative Chaoskopfe, Spielkinder und Fokusbanausen.
✨ FÜR
deinen eigenen Lern-Rhythmus und GEGEN das nagende schlechte Gewissen, weil du schon wieder eine Sache anfängst.

We swear, dieses Mal spielst du zu Ende.Du verdienst es, alle Ketten loszuwerden, die dich noch zurück halten. Und zu erkennen, dass deine Andersartigkeit, deine Besonderheit ist! Genau deshalb liegt es uns so am Herzen, Menschen wie DICH frei zu spielen. Die Welt möchte von dir Erobert werden!

✨✨✨

Das Leben ist ein fucking Spiel. Der, der die Regeln kennt und die besten Karten hat, gewinnt. Die besten Karten bringst du mit, die Bedienungsanleitung haben wir. Lets be a match!Willst du spielen, oder nicht?