Hast du auch FOMO as Fuck? 1.000 Dinge, unendliche Möglichkeiten - Und immer wieder das Gefühl, dich selbst zu verlieren?

✨ Fühlst du dich gerade irgendwie LOST? Du hast schon 1.000 Sachen ausprobiert, aber kannst DEINEN Weg einfach nicht finden?

✨ Verzettelst du dich immer wieder in den verschiedenen Möglichkeiten und folgst den Begeisterungen anderer?

✨ Hast du das Gefühl, du läufst in deinem Leben irgendwie im Kreis, siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und kommst einfach nicht wirklich weiter?

✨ Bist du es leid, das Leben anderer zu leben und willst endlich herausfinden, welcher Weg deiner ist und wie du immer wieder deinen eigenen Weg unter 1.000den erkennen kannst?

✨ Stell dir vor, wüsstest immer ganz genau was du willst, ohne dir stundenlang den Kopf zu zerbrechen?

Was wäre, wenn...

✨ Du Glitzervorhänge und Ablenkungen ganz klar von wahren Chancen unterscheiden könntest

✨ Du stets genau spürst, ob die neue Ausbildung wirklich Teil deines Weges ist, oder ob du lediglich der Begeisterung anderer folgst

✨ Du neugierig bleiben kannst , immer wieder neue Dinge ausprobieren, OHNE von deinem Weg abzukommen

✨ Du gleichzeitig das Gefühl grenzenloser Freiheit in dir spürst, weil die ganze Welt dir offen steht, und die tiefe innere Sicherheit, weil du dich nicht verzetteln oder verirren kannst, weil du DEINEN Weg immer ganz klar erkennen kannst

Willst du lernen, wie du dich mit Leichtigkeit durch eine Welt voller Möglichkeiten navigieren kannst, ohne dich immer wieder selbst zu verlieren?

Stell Dir vor...

Du hättest einen Kompass. Einen indem all Deine Wünsche und Bedürfnisse, all die Dinge, die Du brauchst, um glücklich, zufrieden und erfüllt zu sein, hinterlegt sind. Er kann dir in jedem Moment des Zweifels DEINEN Weg zeigen!

Ganz nach dem Motto...

Mir fehlt Klarheit, Orientierung oder Erfüllung in meinem Leben? Kein Problem. Ich schaue auf meinen Kompass und weiß ganz genau, was ich für mich tun kann!

Das bekommst du:

Gerade für dich als Mensch mit einem riesigen "Multipassionate" Herz ist es wichtig, ein Werkzeug an der Hand zu haben, mit dem du:

⚡️ In jeder schwierigen Situation oder Momenten, in denen du dich entscheiden musst, auf deine individuelle Ausrichtung hin prüfen kannst, was die für dich bestmögliche Entscheidung ist.

⚡️ In Momenten, in denen du die Verbindung zu dir selbst verloren hast, ganz schnell den Weg zu dir und dem wirklich Wesentlichen in deinem Leben wiederfinden kannst. Wie eine Art Manual of life.

Nie wieder FOMO, nie wieder Orientierungslosigkeit oder stundenlanges Kopfzerbrechen.

Du lernst, dich in jeder Situation mit deiner tiefsten Wahrheit zu verbinden, um absolute Klarheit darüber zu erlangen, was du wirklich willst.

Hier gehts für dich los!

Zukünftig HAST du:

Das Gefühl absoluter Freiheit, denn du trägst die Sicherheit in dir, DEINEN WEG unter den 1.000den immer zielsicher zu erkennen.

Du Fragst dich:

Wie soll das gehen?

In unserem Gamifizierten Onnline-Kurs, DEINER ERSTEN QUEST, erarbeitest du zwei Dinge für dich: Deinen individuellen Kompass und dein Manual of Life:

Dein individueller Kompass beinhaltet:

✨ Festung der inneren Sicherheit: Welches unbewusste Kernelement muss in deinem Leben gegeben sein, damit du sofort ein Gefühl von Sicherheit bekommst, auch in schwierigen Situationen.

Nach welchem unbewussten Nordstern du dich innerlich immer ausrichtest, nach dem du unterbewusst immer auf der Suche bist und der dir Orientierung in deinem Leben gibt.

Welche versteckte Ressource in dir schlummert, auf die du im Notfall IMMER zurückgreifen kannst und die in dir einen schmerzhaften Urschrei auslöst, wenn dieses Element in deinem Leben NICHT gegeben ist.

Deinen geheimen Stressor, etwas, was du bisher nicht gemeistert hast, dir aber zutiefst in deinem Leben wünschst und es dich deshalb immer extremst stresst. Hier wartet dein größtest Transformations Potential auf dich. Den dein Stressor ist insgeheim etwas was zu dir gehört, dich aber noch zu sehr triggert.

Denn ohne Kompass läufst du nur im Kreis!

Multihelden

Manual of Life

THE MANUAL OF LIFE - Eine Anleitung passend zu deiner Persönlichkeit, damit du in herausfordernden Situationen genau weißt, was du tun kannst, um wieder in die Leichtigkeit zu kommen, du dich sicher UND frei in deinem Leben fühlen kannst. Wie viel nützt dein Wissen, wenn du es niemals schaffst in die konkrete Umsetzung zu kommen? Wir sorgen nicht nur durch das Spielen der QUEST dafür, dass du Dinge begreifst und erlebst und mit den Coaching Elementen, dass du eine tiefe Transformation durchläufst, sondern auch eine konkrete Bedienungsanleitung, das "MANUAL of Life", was du mit in deinen Alltag nehmen kannst und für den Rest deines Lebens verwenden kannst.

Denn, mal Hand aufs Herz, die größte Klarheit ist in stressigen Momenten doch sehr schnell vergessen. Deshalb ist dein "MANUAL of Life", dein zukünftiger Spickzettel, falls die Unklarheit, die Überforderung oder FOMO um die Ecke kommt.

  • ✨Absolut empfehlenswert!✨

    Wow, was für ein krasser Moment! Dieser Kurs hat mir wirklich geholfen, Klarheit zu bekommen. Als jemand, der sich oft verloren und überwältigt fühlt, mit so vielen Ideen und Dingen, die ich einfach nicht sortiert bekomme, war dieser Kurs eine Offenbarung für mich. Jetzt fühle ich mich viel aufgeräumter, ich kann meine Gedanken und Ziele neu ordnen und unnötigen Ballast aus meinem Leben entfernen. Dank diesem Kurs habe ich mehr Klarheit über mich selbst und meinen Weg gefunden.

  • Daumen hoch! Macht das unbedingt!! 👍👍👍

    Ich konnte mich individuell im Spiel entscheiden, das hat es mega spannend gemacht. Ich konnte lernen, auf mein Gefühl zu hören und mich und mein Verhalten in sehr vielen Punkten hinterfragen, was mir wahnsinnig geholfen hat. Ich habe jetzt einfach ein Tool an der Hand, das ich JEDEN TAG gebrauchen kann! Sobald ich in meinem Alltag unsicher werden sollte oder nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll, schaue ich jetzt auf meinen Kompass und meinen Plan. Und ganz ehrlich, es hat auch einfach so unglaublich viel Spaß gemacht! 😂 MACHT DAS!

  • Super Innovativ und mal was ganz Neues

    Ich bin echt begeistert, was ich erleben und für mich mitnehmen konnte. Für mein eigenes Business habe ich mich schon sehr häufig mit meinem "Warum" und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, aber der kreative Ansatz hat mir noch einmal ganz neue Erkenntnisse und eine neue Sichtweise auf mich und mein Leben gegeben und darauf, wo ich im Moment stehe. Es hat in meinem Leben als Multiheld noch einmal einiges verändert. Ganz klare Empfehlung!

Warum mit uns?

Hast du dich schon oft gefragt, wie du an inneren Blockaden arbeiten kannst, OHNE dabei in langweiligen Online-Kursen zu versinken, die du, mal Hand aufs Herz eh nicht zu Ende machst?! 😉

Entdecke jetzt die Welt der QUEST's! Bei uns macht Persönlichkeitsentwicklung so viel Spaß wie netflixen - oder du bekommst dein Geld zurück!!!

  • Gamifizierter Online-Kurs

    Wir haben unsere Online-Kurse gamifiziert, damit du die Inhalte nicht in doppelter Geschwindigkeit anhören musst, da dir nach einem Drittel ohnehin langweilig wird und dich etwas Neues mehr interessiert.😉

    Die Quest zeigt dir eine visualisierte Welt im Außen, wie du dich in deinem Inneren fühlst. Symbolisch für deine Herausforderungen, Gefühle und Gedanken verwenden wir Orte und Figuren. Das Spiel ist interaktiv; du wirst in Situationen geworfen, wo du entscheiden kannst, wie du handelst, wo du langläufst. Genau wie du dich in dem Spiel verhältst, so verhältst du dich auch in deinem richtigen Leben. Du kannst so deine Handlungsstrategien sichtbar werden lassen und auch deren Konsequenzen – aber sicher von der Couch aus.

    Erlebe, wovon andere nur erzählen!

  • Körper, Geist, Seele & Nervensystem

    Wir legen viel Wert auf HOLISTISCHES Arbeiten. Keine Separation von Geist und Seele und kein geparkter Körper, damit sich dein Verstand beim Lernen austoben kann, während sich dein Körper lautstark über das lange Sitzen beschwert.

    Wir nutzen die Kraft des Atems, um dir nicht nur dabei zu helfen, wie du dich leichter mit dir selbst verbinden kannst, sondern wir fahren dein Nervensystem herunter, damit du auch körperlich in einen Zustand der Sicherheit und Entspannung kommst.

    Durch Einbeziehung deiner Umgebung und der Natur helfen wir deinem Gehirn, in die Alpha- und Theta-Wellen zu kommen, sodass Selbstheilungskräfte aktiviert werden, aber auch die Fähigkeit kraftvoller Manifestationen.

  • Du bekommst, dein Geld zurück!!!

    Die Quest sorgt dafür, dass du die Dinge nicht nur verstehst, sondern tatsächlich erlebst. Dadurch gewährleisten wir nicht nur, dass dein multidimensionales Gehirn abschaltet und sich gelangweilt neuen und spannenderen Dingen widmet. Nein, durch das Erleben bleiben deine Erkenntnisse langfristig gespeichert.

    Durch die Breathwork-Meditation erreichen wir eine Tiefentransformation. Denn dein Gehirn kann nicht unterscheiden zwischen tatsächlich Erlebtem und Fiktivem. Der Einzige, der den Unterschied bemerken wird, ist dein Körper. Dadurch, dass wir den Körper ebenfalls mitnehmen, geschieht Transformation und Veränderung auf Körper, Geist und Seelenebene. Die Gamifizierung von beiden sorgt dafür, dass deine Neugierde niemals abflaut und es immer spannend für dich bleibt.

    Mit Audiodateien und Workbook Sheets begleiten wir dich als Mentor und sind immer an deiner Seite – auch nach dem Kurs.

    Wir glauben an das, was wir tun. Deshalb: Bist du unzufrieden, bekommst du dein Geld zurück, egal wie weit du in dem Kurs gekommen bist!

Das bekommst Du:

💪 Jahreszugang zu Deutschlands erstem Coaching Escape Game From LOST to FOUND

💪 "The Manual" of Life Workbook

💪 Breathwork Meditation

💪 Kompass der Vier Himmel als dein persönliches Navigationsgerät

💪 Audiodateien

Wir sind zu 100% von der Genialität unserer Arbeit überzeugt, deshalb bekommst DU 100 % dein Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist!

Hier entlang!
  • Ich habe das Spiel erstmal ALL MEINEN FREUNDEN EMPFOHLEN! 😂

    Ich hatte bisher noch keine Coaching-Erfahrung und dachte, ich bräuchte das nicht. Jetzt weiß ich, dass das völliger Quatsch ist! Als Multipassionate Mensch habe ich mich noch nie so tiefgehend mit mir selbst auseinandergesetzt. Ich bin so krass in den Kurs versunken. Die Breathwork-Meditation war der Hammer und hat mir nochmal eine ganz andere Klarheit darüber gegeben, was ich im Leben wirklich brauche. Diese Erkenntnis macht alle Entscheidungen in meinem Leben so viel leichter. Ich habe das Spiel erstmal ALL MEINEN FREUNDEN EMPFOHLEN, WEIL ICH SOOOO BEGEISTERT WAR! 🤩

  • WOW einfach WOW

    Total hilfreich, eine Richtlinie oder Guideline in seinem Leben zu bekommen. Es ist mega interaktiv und macht total Spaß. Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen, der mehr Klarheit über seinen Weg bekommen möchte. Es hat mich wirklich da abgeholt, wo ich gerade stand (vielfältigem Chaos), und hilft mir jetzt bei schwierigen Entscheidungen, die richtige Wahl zu treffen und meinen Weg klar unter den tausend zu erkennen.

  • Das Beste, was mich seit langem Überzeugt hat!

    Dieses Spiel hat mir geholfen, einige Grundbedürfnisse und wichtige Lebensbereiche zu erkennen und anzusprechen, die ich nicht im Blick hatte oder vernachlässigt habe, obwohl ich mich schon vorher mit solchen Themen beschäftigt habe. Die Tatsache, dass es ein Spiel ist, hilft dabei, einige bewusste Barrieren abzubauen, die mir geholfen haben, diese Dinge zu erkennen. Ich würde es jedem empfehlen, der davon profitieren würde, sich selbst ein bisschen besser kennenzulernen, und ich würde auch empfehlen, es regelmäßig zu machen, da sich diese Bedürfnisse mit der Zeit ändern können.

So sieht ein Gamifizierter Online Kurs "Deine QUEST" aus:

WHY US?

Hallo du neugieriger Held, wir sind Christina und Birthe, die beiden Co Founder von Deutschlands erstem live Action True Mystery Podcast: Multihelden Mysteries.

Wir helfen seit 7 Jahren hochsensiblen Scannerpersönlichkeiten dabei, wie sie ihre Vielfältigkeit und ihre Sensibilität als Stärke in ihrem Leben anwenden können.

Unser Ziel bei allem, was wir erschaffen: Spannendes Edutainment - Wissen so effizient herunterzubrechen, damit es gleich anwendbar ist OHNE stundenlange PODCASTs Erklärbärvideos.

Wir sind COACHES UND BUSINESS MENTOREN mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Aber vor allem sind wir auch: Sensibelchen, Neugierig, Spielkinder, Scannerpersönlichkeiten und Multihelden.

Lost & Found ist etwas für Dich...

  • Wenn du lernen willst, wie du dich mit Leichtigkeit durch eine Welt voller Möglichkeiten navigierst, ohne dich immer wieder selbst zu verlieren
  • Wenn Du neugierig und wissensdurstig bist
  • Das Gefühl absoluter Freiheit in dir fühlen möchtest, weil du die Sicherheit in dir haben willst, DEINEN WEG unter den 1.000den immer zielsicher zu erkennen
  • Wenn Du alles auf einmal haben möchtest
  • Du Abwechslung und Vielfältigkeit, wie die Luft zum Atmen benötigst
  • Du unseren Podcast MULTIHELDEN MYSTERIES feierst
  • Wenn Du den Wald vor lauter Bäumen oft nicht siehst
  • Wenn Du gerne Abkürzungen im Leben nimmst
  • Du beim Lernen gerne Körper, Geist, Seele und dein Nervensystem tranformieren möchtest und nicht nur auf einer Ebene lernen möchtest!

Lost & Found ist NICHT für DICH, wenn...

  • Du deine Zeit weiterhin mit Kopfzerbrechen verplempern willst
  • Wenn Du zu den Dauernölern und Meckerern gehörst
  • Wenn du gerne das Leben anderer leben möchtest!
  • Wenn Du kein ernsthaftes Interesse an Weiterentwicklung hast
  • Wenn Du Serien und Filme für Zeitverschwendung und von Romanen gar nichts hältst
  • Die AFD wählst
  • Unseren Podcast nicht verstehst
  • Wenn Du keine Lust hast, Dich auf einer tieferen Ebene kennenzulernen
  • Markus

    Die QUEST ist der absolute Oberwahnsinn! Es ist mit so viel Liebe gestaltet worden, man möchte förmlich in dieser Welt versinken. Das mit Netflix, da habt ihr nicht so viel versprochen!!!

  • Antje

    Das Tool, hat mir echt mega geholfen. Durch die Verbildlichung der Themen, bekommt alles eine Leichtigkeit. Ich merke jetzt schon, wie ich in Gedanken immer wieder zu dieser Lichtung laufe, wenn ich mich Lost fühle.

  • Annie

    Endlich ein Online Kurs der mal nicht langweilig ist! Es ist faszinierend, kaum war ich fertig, musste ich das ganze Spiel nochmal von vorne Spielen, um ja nichts zu verpassen 😂 typisch Multiheld eben. Die Coaching Tools sind echt praktisch für den Alltag. Es ist als hätte mein Leben die Leichtigkeit eines Spiels bekommen. Danke euch dafür!!!

Melde dich jetzt an!

Deutschlands 1. Coaching Escape Game extra für sensible Freigeister! Spiele dein Navigationsgerät frei, damit es dir in Momenten in denen du dich unsicher, ziellos und unzufrieden fühlst, die richtige Richtung weist!

Wie sieht die Welt in deiner ersten QUEST aus?

From LOST to FOUND ist kein stinknormales Game. Du musst keine Bösewichte besiegen oder Prinzen retten. Du spielst nur gegen dich selbst. Kommst du im Spiel nicht weiter, musst du in den Deep Dungeon gehen und innere Blockaden lösen.

NIRNAYA ...

war einst ein Land, das in reinster Fülle lebte. Denn sie lebten streng nach den Formeln aus den heiligen Schriften, um ihr Land in Harmonie, Fülle, Sicherheit und purer Erfüllung zu halten. Die Bewahrer dieses Wissens waren die vier großen Helden der Alten Zeit. Die Hüterin des Feuers, der Wächter des Waldes, der Krieger des Meeres und die Jägerin der Lüfte. Doch vier dunkle Brüder erhoben sich und mit ihnen kam die große Dunkelheit. Die Helden verschwanden und mit ihr auch der Reichtum und die Zufriedenheit der Menschen.

Doch seit Anbeginn der großen Dunkelheit hält sich ein immerwährendes Flüstern. Dass derjenige, der es aus dem Wald schafft, eines der verlorenen Relikte der großen Helden findet und damit ewige Klarheit in sein Leben holt. Schaffst du es lebend aus dem Wald?

An all die neugierigen und mutigen Abenteurer, überleg es dir weise, was du hier zustimmst. Der letzte Held, der den Wald betreten hat, hat ihn nie wieder verlassen! Ihn hat ein grausames Schicksal ereilt, dass auch auf dich wartet.

Also bleibe wachsam. Nicht alles ist so, wie es scheint.

LOS GEHTS

FAQs

Was brauche ich, um die Quest zu spielen:

  • Einen Laptop mit Internet
  • Stift und Zettel
  • Einen Ruhigen Ort
  • Kopfhörer
  • wahnsinnig Ungeduld ; )
  • Neugierde und Wachsamkeit

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse, um das Spiel spielen zu können?

  • Nein das brauchst du nicht. Komm einfach mir deiner Neugierde und folge den konkreten Anweisungen

Wann kann ich starten?

  • Sobald du unser Game gekauft hast, kann es für dich auch schon losgehen

Das klingt fast zu geil, um wahr zu sein, wie kann ich sicherstellen, dass ihr abliefert, was ihr da versprecht?

  • Höre in unseren Podcast MULTIHELDEN MYSTERIES REIN, dort findest du Audiomaterial mit Selbstcoaching Übungen für deine nächsten 10 Leben. Versprechen können wir viel: Überzeuge dich selbst von unserer Arbeit!
  • Falls Du wider erwartend Probleme haben solltest, kannst Du uns ansprechen und wir finden eine Lösung.

Ich sammle Online Kurse und Bücher, mache aber selten was wirklich zu Ende. Wird das hier anders sein?

  • Du spielst hier ein Spiel und keinen langweiligen online Kurs. Eine spannende Serie braucht auch keine Überredungskunst um bis zum Ende durchgeschaut zu werden. Und hey, wir sind auch Multihelden! Wir kennen es, wenn man Wissen Konsumiert wie Schokolade und diese innere Unzufriedenheit, wenn man mal wieder etwas nicht zu Ende gemacht hat. DESHALB haben wir für dich und alle Multihelden da draußen ja auch ein Spiel entwickelt und keinen weiteren online Kurs.

Was passiert nach der Anmeldung?

  • Du bekommst nach der Anmeldung eine PDF mit einem Link zum Spiel. Sobald du auf den Link klickst, öffnet sich deine erste Quest. Danach gilt. Folge den Anweisungen.

Mit „LOST and FOUND" entscheidest du dich……

✨ FÜR die Freude am Wachstum und eigener Selbstentdeckung...
✨ FÜR
Selbstempowerment statt Opfer Gejammer!
✨FÜR
eine starke Community, die dich unterstützt und GEGEN das einsame Zweifeln, dass du anders bist als der Rest der Welt. Bei uns Multihelden, sind wir gemeinsam sensibel, Abenteuerlustig, Hosenscheißer, Kreative Chaoskopfe, Spielkinder und Fokusbanausen.
✨ FÜR
deinen eigenen Lern-Rhythmus und GEGEN das nagende schlechte Gewissen, weil du schon wieder eine Sache anfängst.

We swear, dieses Mal spielst du zu Ende.Du verdienst es, alle Ketten loszuwerden, die dich noch zurück halten. Und zu erkennen, dass deine Andersartigkeit, deine Besonderheit ist! Genau deshalb liegt es uns so am Herzen, Menschen wie DICH frei zu spielen. Die Welt möchte von dir Erobert werden!

✨✨✨

Das Leben ist ein fucking Spiel. Der, der die Regeln kennt und die besten Karten hat, gewinnt. Die besten Karten bringst du mit, die Bedienungsanleitung haben wir. Lets be a match!Willst du spielen, oder nicht?